GedankenSpiel

GENRE Songwriter
COUNTRY Deutschland
WEB https://www.gedankenspiel.eu/
TAGS
Comments

Das Duo GedankenSpiel ist ein echtes Kind der Pandemie und wurde im Sommer 2021 von Petra und Eva gegründet.

Als Singer - Songwriterin schreibt Petra über alles, was sie bewegt. Die Songs sind voller Gefühl und Poesie. Manche erzählen voller Charme, andere sind ein knallhartes Statement, egal wie, die Lieder sind immer authentisch und mit Herzblut geschrieben. Petra spielt Gitarre, Ukulele, Cigarbox und Apalachain Mountain Dulcimer.

Eva ist die perfekte Ergänzung, gefühlvolles Singen, gepaart mit Charme und Witz. Oben drauf gibt sie den Songs noch einige rhythmische Akzente mit dem Cajon.

 

Vom Ohr direkt ins Herz und von da aus unter die Haut!

 

Petra hat bei den vergangen Wettbewerben schon mit der Band Acoustic Spirit (2 x da)und alleine mitgemacht. Ihr Song Machtmensch hat es auf die Friedenslieder CD 2018 geschafft. 

 

 

 

 

 

NO_MORE_ENTRIES
NO_MORE_ENTRIES